Schlüsselerkenntnisse

Welche sprechen dich an?


  • Ich bin NICHT perfekt und gleichzeitig bin ich perfekt so wie ich bin!
  • Ich gebe immer mein Bestes, es ist immer das Beste, was in diesem Moment möglich ist.
  • Ich bin „Work in Progress“ und erfreue mich täglich an Wachstum auf jeder Ebene.
  • Selbstliebe ist die wichtigste Form der Liebe und die Basis für alle Formen der Liebe und des Zusammenseins.
  • Die Antworten auf meine Fragen liegen alle in mir. Meiner Intuition zu folgen öffnet Türen und Möglichkeiten, die über jegliche Vorstellung hinausgehen.
  • Mein Körper gibt mir ständig Signale. Es liegt an mir, sie zu erkennen und darauf zu reagieren. So einfach kann das Leben sein!
  • Festsitzende Emotionen können die Gesundheit, das Abnehmen, den beruflichen Erfolg, die Beziehung und vieles mehr blockieren. Altballast loszuwerden hilft auf allen Ebenen.
  • Mich zu mir zu bekennen, meine Wahrheit zu sprechen und meine Wahrheit zu leben ist das schönste Liebesgeständnis, das ich mir machen kann.
  • Ich gestalte meine Zukunft – meine Handlungen, meine Worte und meine Gedanken legen das Fundament für das, was ich kreiere.
  • Meine inneren und äußeren Handlungen müssen konform mit meinen Wünschen und meinen Werten sein.
  • Das Leben ist voller Wunder. Man muss sich nur dafür öffnen. Bitte den Empfangsschalter einzuschalten!
  • Mein Leitspruch: "Heaven on Earth is a choice you must make, not a place you must find." Dr. Wayne Dyer
  • Und auch das habe ich mir zum Mantra gemacht: "Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen – es ist meine." Byron Katie

Himmel auf Erden ist kein Ort, es ist eine Entscheidung.

Dr. Wayne Dyer